Sahib Walter Huber

Yogalehrer, Lebensberater, Energetiker, Seminar- und Zeremonienleiter

Als Wegbereiter für eine Neue Zeit, in der wir Alle aus dem Herzen leben, arbeitet Sahib Walter Huber mit großer Hingabe mit Menschen die sich ein Leben mit mehr Gesundheit, Freude und Lebendigkeit wünschen.

Dabei bedient er sich einer Vielzahl von hocheffizienten Methoden wie Yoga, Meditation, Energiearbeit, Kakao, Atem, Stimme, Gespräch, Berührung, kreativen Ausdruck, Inspiration und vielen mehr.

Mit großer Freude leitet er magische Kakao Zeremonien, lebendige Yogastunden und führt Menschen in feinfühligen Einzelsitzungen durch individuelle Prozesse.

Detaillierte Infos unter
www.chocolateyoga.net


WORKSHOPS

Chakras Awakening Journey

…ist eine einzigartige Reise zu Dir Selbst. Mit Hilfe von Musik, Bewegung, Atem, Stimme, Tanz, sowie Elementen aus Yoga, Meditation und Energiearbeit begeben wir uns gemeinsam auf eine außergewöhnliche, geführte Reise durch die Chakren in unser Innerstes. Dabei werden alle sieben Hauptchakren aktiviert, gereinigt und in Harmonie gebracht, um uns in unserer vollen Kraft und Schönheit zu erfahren.

Chakras Awakening Journey ist eine Liebeserklärung an das Leben und ein Fest der Lebendigkeit. Sie unterstützt dich dein Herz zu öffnen, Eins zu werden mit dir Selbst, alte Wunden zu heilen und Neues in dein Leben einzuladen.

In einem kraftvollen Heilungsritual unterstützen wir gemeinsam den Erneuerungsprozess unserer Erde.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.