Romeck van Zeijl

Romeck hat eine lebenslange Leidenschaft für das Erforschen radikaler Intimität: was bedeutet es, ganz Präsent zu sein in Beziehung? Wie lassen sich Autonomie und Verbundenheit vereinen? Wie können wir in diesem Moment Schöpfer unserer Beziehungs-Wirklichkeit sein, ja sagen zu dem was in diesem Moment wahr und lebendig ist in uns?

Diese Leidenschaft ist wie ein roter Faden in seiner Arbeit als körperorientierter Psychotherapeut, Supervisor und Leadership Coach. Seit 1995 leitet er international Seminare und Aus- und Fortbildungen zu den Themen Tantra, Circling, Embodied Presence und Relational Leadership (Beziehungsorientierte Führung). www.relationalleadership.academy


WORKSHOP

Circling und Authentic Relating Games

Circling bietet als Praxis nicht nur wirkungsvolle Werkzeuge um Beziehung und Kontakt zu vertiefen, es bewirkt eine tiefgreifende Veränderung in unserem "Relational Operating System" - in wie wir uns auf und selbst und andere Menschen beziehen. Circling lädt ein, die Aufmerksamkeit auf diesem Moment der Begegnung zu legen, und aus zu sprechen was du jetzt in dir wahr-nimmst, ohne die andere Person dafür verantwortlich zu machen. Dabei geht es nicht darum, irgendwas zu erreichen, sondern dich für die Erfahrung zu öffnen die du gerade machst - in Circling heißt es "deine unwiderlegbare, gefühlte Wahrheit" - und dich damit sichtbar und spürbar zu machen für anderen. Was dann passiert lässt sich nicht vorhersagen oder kontrollieren - es ist wirklich ein Sprung ins Unbekannte miteinander. Die Prinzipien von Circling sorgen aber dafür, dass was auch immer entsteht mit Liebe und echtem Interesse begegnet wird - es schafft einen Spiel- und Forschungsraum wo es wirklich um Wahrheit und Verbindung geht. Das bewirkt oft innerhalb von kurzer Zeit eine unerwartete und tief nährende Vertrautheit.

Was es von dir verlangt ist die Bereitschaft, dich zu zeigen und transparent zu machen - und dich manchmal aus der Komfortzone hinaus zu lehnen. Fast alle Menschen die ich kenne die sich länger mit Circling beschäftigen sagen dass es ihren Beziehungsalltag nachhltig verändert hat.

Hast du Lust, zu spielen und zu forschen?

Come play with us, come dance with us, come play.

https://www.facebook.com/romeckvanzeijl/?modal=admin_todo_tour

Facebook page: Authentic Vienna.