Niko Deininger

Transformations Coach, Leiter und Gründer des Seminarzentrums „Bewusst Sein im Fokus“, Gründer von unitedBLISS

Von früher Kindheit an, habe ich das Abenteuer gesucht – das tun die meisten Kinder. Ich habe nicht aufgehört – das tun die wenigsten Erwachsenen. Es liegt mir am Herzen hinter die Schleier zu schauen und tiefer zu blicken. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen zu ihren wahren Impulsen führen, in ihr Spüren, zu ihrer Mitte – weg von dem was sein muss und nicht sein darf.

Das hat mich in meinem Leben maßgeblich inspiriert und beeinflusst:
– tantrische Körperarbeit
– die Liebe
– Schamanismus
– das Abenteuer in mir und in freier Natur
– die Gruppendynamik
– das Mitgefühl
– die Welt der Gedanken
– die Dankbarkeit
– Eckart Tolle, Mooji, Byron Katie, Sadhguru, Hermann Hesse uvm.

TANTRA IMMERSION

Du möchtest dich noch besser spüren? Möchtest mehr Raum in dir wahr nehmen? Möchtest in Kontakt mit deiner sexuellen Energie sein? Herzlich willkommen!
Mit Hilfe von bewegten Meditationen öffnest du dich und kannst die Energie in einzelnen Bereichen deines Körpers wahrnehmen. Mit Hilfe von tantrischem Atem bringst du die Energie zwischen deinem Beckenraum und deinem Herzen ins Fließen, dein sexuelles Zentrum verbindet sich mit deiner Liebe. Auch in der Begegnung kannst du diese Energie genießen und teilen.
Wenn das Konzept deines Selbst an Bedeutung verliert, begegnet dein wahres Selbst die/den andere/n. Was spürt ihr voneinander, wenn ihr losgelöst seid von (gesellschaftlichen) Rollen? Ihr könnt im Austausch miteinander Energie kreieren, die über euch hinaus reicht.

Der Workshop findet bekleidet statt. Bitte bequeme Kleidung mitbringen!

Kursleitung: Sabine Sonnenschein & Niko Deininger