Nico Tonisch

… ist ein Mann, der mitten im System auf und mit Entscheidungsträgern in großen Strukturen wie Ministerien und Konzernmanagement in Europa wirkt. Und gleichzeitig wirkt Nico auch außerhalb der großen etablierten Systeme in verschiedenen Feldern von Künstlern & Freigeistern, auf spirtuellen oder alternativen Festivals, in Selbsterfahrungsgruppen und in vielfältiger Einzelarbeit.

Dabei lebt und teilt Nico ein Bewusstsein der Verbundenheit von Körper, Herz, Geist und aller Wesen dieser Erde mit besonderer Liebe zur Natur und den Kindern dieser Erde, die wir alle sind. Sein Weg ist nachzulesen unter www.waytowealth.at und sein Hauptangebot unter www.meninthewoods.at

Er geht (wie jeder) den Weg zu sich Selbst und zu (s)einer wahrhaftigen Verwirklichung IN der Welt.


WORKSHOPS

Männliche Qualitäten für Männer und Frauen

Körperliche Kraft und innere Verbundenheit zum Selbstausdruck tut nicht nur den Männern gut. In Männerkörpern drückt sich jedoch die Natur (durch männliche Hormone oder Sexualorgane) anders aus, als bei weiblichen Körpern. Im Kontrast dazu stehen bei Frauen die Blutung und der Wechsel.

Diesen anderen Ausdruck kann ein Mann in Männerkreisen viel besser durch die Gemeinschaft mit anderen Männern erleben und vertiefen, wodurch eine für viele unbekannte Tiefe, Ruhe, Entspannung und Gelassenheit entsteht. Aus diesen Erfahrungen (Tiefe, Ruhe, Entspannung, Gelassenheit) erwachsen weitere Zustände wie Klarheit, Ausgerichtetheit und Präsenz die viel häufiger dem männlichen Sein zugeordnet sind. Doch auch Frauen besitzen diese essentiellen menschlichen Anteile.

Daher sind auch Frauen zu diesem Workshop herzlich eingeladen und willkommen. Es geht jedoch weder um die Verbindung, noch um die Gleichmachung von Mann und Frau. Wir beschäftigen uns mit der Schönheit der Unterschiedlichkeit und in diesem Fall besonders mit den sogegannten ‚männlichen‘ Qualitäten in jedem von uns. Und so haben alle Männer und Frauen auch ‚weibliche‘ Qualitäten.
Die Erfahrung wird körperlich, herzlich, inspirierend und interaktiv. Ich freue mich auf dein Kommen!


(D)ein (mit)fühlendes Herz ist lebendig und frei!

In diesem Workshop geht es um Erfahrungen zur Steigerung der eigenen Körperwahrnehmung, dem Kennenlernen der eigenen Gefühle und damit auch Gefühle anderer Menschen im Raum und es geht darum mit sich selbst und mit anderen Menschen in lebendigem Kontakt im Hier und Jetzt zu sein.

Dabei ist es möglich, dass du dich bei der Teilnahme in ein größeres Resonanzfeld einschwingst in dem du voll in deinem Herzgeist verkörpert bist und dich mit zwei, drei und vielen Menschen oder vielleicht sogar dem ganzen Planeten oder dem Universum verbinden kannst. Sollte dir diese Erfahrung begegnen, dann wirst du in deinem Leben alles manifestieren können, was dein Herzgeist und der Herzgeist aller anderen Menschen im Raum hergibt. Wer weiss schon wohin die Reise geht.
In so einem Zustand ist es dir wirklich möglich alles zu kreieren, was du dir vorstellen kannst und erfährst von mir wie du mit deinem lebendigen und mutigen Herz jede Freiheit in dein Leben einlädst die du dir im authentischen Kern deines Wesens verbildlichen / visualisieren / vorstellen kannst.

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf dein Reisebegleiter zu sein und verspreche dir einen herzlich-kraftvollen Trip ohne jegliche fremde Substanz in eine wahrhaftigere Verkörperung deiner Selbst.
Große Töne? Ich bin auch ein großer Mann. Fast 1,9m. Und habe ein großes, lebendiges Herz! Ich kann dich nur einladen, doch den Weg musst du selber gehen. Die Werkzeuge sind da. Jetzt ist der Moment!

Mögen alle Menschen in unserem Land – und alle fühlenden Wesen dieser Welt Glück und die Bedingungen für Glück besitzen und frei von Leiden und den Bedingungen für Leiden sein!