Miriam S. Koller

Ich bin Begleiterin von Transformationsprozessen und unterstütze Menschen, Gruppen und Unternehmen dabei, Authentizität zum Ausdruck zu bringen.

Dabei verschränken sich meine verschiedenen Expertisen oftmals zu ganzheitlichen, nachhaltigen Erlebnissen, die sich verstehen, spüren, genießen lassen.

Seit vielen Jahren als Kommunikationsstrategin tätig, entwickele ich konzeptuelle Narrative, die das Innere veräußerlichen. Das Herz immer auf der Zunge tragend, lasse ich es in temporären Räumen und Settings sinnlich pulsieren. Als Experience Designerin und Ritualgestalterin kuratiere ich ganzheitliche Begegnungsmöglichkeiten, in denen über den individuellen Genuss der Weg ins Gemeinsame, in die Community führt.     

Durch Geschichten, sinnliche Interventionen und zeremoniell-kreative Impulse inspiriere ich so das individuelle und kollektive Bewusstsein, Verständnis für uns selbst und andere zu entwickeln.

www.aspacetoamaze.com
www.instagram.com/aspacetoamaze

WORKSHOP 1

LIQUID LOVE CACAO CEREMONY

 

Die letzten Monate haben unser das Bedürfnis nach Liebe und Verbundenheit wie noch nie kollektiv körperlich erlebbar gemacht. Gleichzeitig waren die Ereignisse eine kollektive und individuell vielfach gespürte Erinnerung und Einladung, uns selbst zu nähren und immer wieder in das Urvertrauen zu treten. Dorthin begleitet uns in enger Umarmung unser inneres Kind.

Mit Meditationen und kreativen Übungen kultivieren wir Fokus auf uns selbst und die Liebe, die nur wir uns schenken können. Wir kümmern uns um unser eigenes Fühlen, anstatt die Erfüllung im Außen zu suchen. Visualisierungen und Manifestationen zeigen uns, dass der Safe Space für Wachstum in uns liegt. Ceremonial Cacao hilft uns dabei, unser Vertrauen in uns zu nähren, und Liebe aus uns selbst zu schöpfen. Satt in unserer Mitte stehend können wir dann wertfrei, ohne Erwartungen in Begegnung treten. Wir dürfen einander wahrnehmen und wertschätzen, fühlen uns gesehen und werden gesehen: wir suchen Bestätigung nicht in anderen, sondern finden uns selbst.

Ceremonial Cacao für achtsame Offenheit
Manifestationen für ein Mehr an Selbstliebe
Meditationsreise zum inneren Kind
Atemübungen und Visualisierungen
Kreativer Ausdruck der Eigenwahrnehmung
Übungen aus Circling & Authentic Relating

Mitzubringen
Journal / Tagebuch oä für Notizen
Ein aktuelles Foto von dir, auf dem du dir gefällst
Ein Foto aus deiner Kindheit
Einen Handspiegel

Disclaimer:
Ceremonial Cacao eignet sich nicht für Menschen, die Antidepressiva nehmen, an Herzerkrankungen, sehr hohem Blutdruck oder Epilepsie leiden. Schwangere und stillende Frauen können kleine Mengen zu sich nehmen. Die Teilnehmer:inne tragen selbt die Verantwortung über mögliche Wirkungen.

 

WORKSHOP 2

CALMING CHAI CEREMONY

A farewell ritual to ignite your inner sun

Eine Zeitumstellung ist nicht nur technische Angelegenheit, sondern markiert immer auch einen symbolischen Moment der Veränderungen. In der Natur, in uns. Mit der Zeitumstellung im Herbst ver­abschieden wir uns vom Sommer, hüllen uns ein, um die Wärme zu halten. Lassen los, lassen uns fallen: in den Rückzug, den die Winterzeit immer auch mit sich bringt.

Feiern wir diese (wahrscheinlich offiziell letzte?) Transformationszeit an diesem Abend von Sommer- zu Winterzeit ganz bewusst. Ein achtsamer Abschied von der externen Helligkeit, als Einladung die innere zu entfachen. Mit unserem Leuchten bringen wir Licht auf den Weg in die Zukunft der neuen Zeit. Mit viel Gelassenheit schreiten wir ihr entgegen, weil wer sich hetzt: sieht nichts. 

Mit Tools zur Selbstregulation verhelfen wir dem Körper zur Ruhe. In einer Calming Chai Ceremony genießen wir die Unterstützung von Kräutern und Gewürzen, die mit Optimismus und Entspannung unser Herz zum Strahlen bringen. Im Genuss des Jetzt liegt das Morgen.

Calming Chai für herzwarme Gelassenheit
Fire Bowl Ritual zum Abschied des Überflüssigen
Manifestationen für die neue Zeit
Atemmeditation zur Verkörperung von Licht
Körperübungen für Ruhe
Selbst- & Gruppen-Empowerment

Mitzubringen
Journal / Tagebuch oä für Notizen
Einen persönlichen Gegenstand, der dich repräsentiert