Marissa Cosma Vitelli

Marissa ist eine leidenschaftliche Heilpflanzen-Expertin und Frauenheilkundlerin. Sie ist Kräuterpädagogin, Doula (Geburtsbegleiterin), Moon Mother, Medienwissenschaftlerin und Produktentwicklerin im Bereich Naturmedizin. Darüber hinaus ist sie glückliche Mama von zwei Mädchen, beschäftigt sich mit indigenem Pflanzenwissen und erforscht seit Jahren den weiblichen Zyklus.
In ihrer Arbeitet begleitet sie Frauen auf ihrem ganzheitlichen, selbstbestimmten und ur-eigenen Weg zu mehr Körperbewusstsein, weiblicher Selbstentfaltung und Balance. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen gibt Marissa in ihrem Projekt „Wilde Urnatur“ weiter. Mittels Workshops, Retreats in der Natur und Einzelseccions bestärkt sie Frauen darin, ihre Bedürfnisse zu erkennen, sie ganzheitlich zu achten und sich selbst Gesundheit, Wohlgefühl und Liebe zu schenken.
www.wildeurnatur.at


WORKSHOP

Sacred Cacao Ritual

Reise durch die Dimensionen deines Seins und verbinde dich mit der Weisheit und Liebe von Mama Cacao.
Der Cacao ist eine nährstoffreiche, stimmungserregende und herzöffnende Medizin, die es uns erlaubt, uns liebevoll und vollkommen zu spüren, unser Herz zu öffnen und unser pures Sein bewusst wahrzunehmen.

Traditionell wurde der Cacao in Mesoamerika konsumiert, schon vor 4000 Jahren kultiviert und dort auch als „Nahrung der Götter“ verehrt. Marissa folgt bei ihrer Cacao-Zeremonie ganz und gar ihrer feinen Intuition und lädt die Teilnehmer*innen dabei auf eine bewusste Reise in ihre Innenwelten ein. In diesem heiligen Feld heißen wir alles Willkommen, was in uns aufsteigt und üben uns liebevoll im Zulassen. Wir spüren, wie es sich anfühlt, kosmische Verbundenheit zu spüren und lernen achtsam mit unseren Bedürfnissen zu sein. Jede Reise ist anderes und die Magie entfaltet sich immer aus dem Augenblick heraus.
Die Zeremonie wird musikalisch begleitet.