Kathrin Steiner

Ich bin viel und vielfältig.
Ich habs mir gezeigt, dass ich denken kann, führen kann, hab erfahren dürfen wie schön auch das Gegenteil ist: Hingabe, gar nichts denken, sein.

Viele Ausbildungen (2 Studien, div.  Sportausbildungen, Berührungs“arbeit“ – Tantra Massage, Integrative Körperarbeit u.a., Yoga, Aufstellungsleitung u.v.m.), Erfahrungen hierin, Jahrzehnte lang, Arbeit in Bereichen, die sich ausschließen – und dann doch vereinbar sind.

Mit Menschen arbeiten, etwas bewegen, verändern oder einfach erkennen lassen.
Räume eröffnen: für Ent-wicklung, um Schritte zu machen, sich kennenzulernen, andere Menschen zu treffen, sich und andere zu finden – um zu leben.
Zusammen kommen, alleine sein: um ins Spüren zu kommen, um zu hören was niemand sagt, zu verstehen was ist.

Ich liebe zu tun was Sinn macht, was nährt, was Entwicklung fördert und ins Sein bringt.

Vieles kann, nichts muss. Mein Tun soll sinnvoll, hilfreich und nährend für alle sein – auch für mich.
In Liebe sein – ein Weg. Am Weg.

Workshop

Heart2Heart: Connect!

Begegnungen von Herz zu Herz – zum Wohlfühlen & Einlassen!

Bei dieser Veranstaltung darfst du ganz du selbst sein, in Verbindung mit dir selbst. Wir gehen mit uns in Kontakt, mit anderen – in 2er- und 3er Settings, in der Gruppe. Wir reden miteinander, spüren was uns bewegt, erforschen was uns gut tut und was nicht, üben zu kommunizieren wenn wir uns einer persönlichen Grenze nähern. Wir geben uns was wir einander geben wollen – Gespräch, Berührung, eben das was gerade passt. Wir sind ehrlich mit unseren Wünschen.

Wir lernen uns kennen, uns selbst und auch andere.

Wir geben von uns preis, wie wir so sind, was wir wollen und sehen auch wie die anderen so sind, wenn sie einfach sind.

Ein Workshop mit einem klaren Ablauf und einer klaren Struktur – in der es viele Spiel-räume gibt. Ein sicherer Rahmen, der von mir etabliert und gehalten wird.

Eine Möglichkeit für dich, etwas Neues zu erleben.