Katharina Löwenherz

Katharina Löwenherz ist dipl. Astrologin, systemisch-integrale Coach, PR-Beraterin und Texterin für Herzensprojekte.

In Ihrer Arbeit widmet sie sich besonders den Themen Authentizität, Kommunikation und jenen Blockaden, die uns Menschen daran hindern uns echt und damit verletzlich zu zeigen.

„Authentizität ist ein Grundbedürfnis, dass wir gelernt haben zu unterdrücken. Gleichzeitig ist sie ein ultimativer Akt der Selbstliebe.“, so Katharina.
Mit viel Feingefühl und Löwenherz unterstützt sie Menschen dabei, ihre Wahrheit und inneren Schätze auf authentische Art und Weise von Innen nach Außen zu tragen – egal ob im Business oder in Begegnung mit anderen.
„Denn leben wir uns selbst, machen wir uns frei und ermutigen auch andere dazu, sich zu zeigen. Eine weltverändernde Kettenreaktion.“


WORKSHOP

Geld, Spiegel deiner Selbst!

Wir alle haben täglich mit Geld zu tun. Leider gehen nur die allerwenigsten damit bewusst um. Nur wenige Menschen leben den Umgang mit Geld in ihrer Eigenmacht. Viele fühlen sich dem Geldsystem ausgeliefert und handeln unbewusst. Aus dieser Beobachtung lässt sich ableiten: GELD, SPIEGEL DEINER SELBST. Denn: Durch unser unbewusstes Handeln spiegeln sich in der Regel genau unsere inneren Muster, Prägungen und Glaubenssätze im Außen mit Geld wieder. So hat jeder von uns seine eigene, individuelle Geschichte damit. Die Frage ist: Kann ich meine „Money-Story“ neu schreiben? Ich sage: Ja klar! Aber zuerst gilt es Bestand aufzunehmen!

Vom Tabu zum Spielplatz!
In diesem Workshop tauchen wir spielerisch in Form von einer Aufstellung in unseren inneren und äußeren Geld-Wert-Kreislauf ein. Dieser umfasst 4 Stationen:

• ICH (Körper, Geist, Seele) als Fundament
• Mein TUN, FÄHIGKEITEN
• Die GEMEINSCHAFT (der ich mit meinen Fähigkeiten diene und dafür Energie – also Geld – zurück erhalte)
• Das GELD (welches wiederum in das ICH fließt, womit sich der Kreislauf schließt)

Finde heraus, wie sich die einzelnen Stationen dieses Kreislaufs für dich anfühlen. Wo stockt es, wo fühlt es sich leicht und fließend an? Du erhältst Impulse darüber, welche Glaubenssätze und Prägungen deine Beziehung zu Geld beeinflussen und an welcher Schraube du drehen kannst, um etwas in deinem Geldsystem zu verändern.
Money listens!
In einem gemeinsamen, meditativen Ritual gehen wir abschließend mit der Energie des Geldes in den Dialog und stärken damit unsere Verbindung zur universellen Fülle.

Details:
Es empfiehlt sich Stift und Papier mitzubringen, für eventuelle Notizen.