Daniel Giuliani

Als Trainer Coach & Schamane liegen meine Qualitäten in der Feinfühligkeit, der Medialität, im kraftvollen Ausdruck des Körpers und der Klarheit schaffenden Übersetzungsarbeit im Kopf.

Als Mann/Mensch ist es mein Anliegen, meine Bestimmung

• über die Bewegung eine Bewegung zu starten,
• die männlichen und weiblichen Aspekte des Menschseins zu kultivieren, zu kanalisieren, zu vereinen und zu leben
• ein vollständiges Aufblühen selbst vorzuleben

um nicht nur mich selbst, sondern auch mein eigenes Umfeld positiv und stärkend zu beeinflussen.

Meine klare Aufgabe ist es, dich tief in deinem Körper zu verwurzeln, dich in deine persönliche Kraft zu begleiten und diese mit dir freizusetzen, damit du dich selbst klar und präsent führen kannst.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

www.power2be.at


WORKSHOP

Power2Be: Kraft des HAKA

Tauche in diesem drei-stündigen Workshop in die Welt der neuseeländischen Máori ein und erfahre die kraftvolle Energie des Rituals eines „HAKA“.

„Der Haka ist ein Tanz aus der Tradition der neuseeländischen Māori. Hier geht es um die Verbindung zu den Ahnen, den Mut des Einzelnen, die Kraft der Gemeinschaft. Indem wir den Haka tanzen, können wir uns an unseren Ursprung erinnern und unsere Kraftquellen wieder entdecken. Haka ist zugleich wild, sinnlich und mächtig. Als Tanz verkörpert der Haka Präsenz, tiefe Verbundenheit und Hingabe an das Leben“ (Fabian Strumpf)

Gemeinsam tanzen wir in diesem Workshop den Haka, aktivieren unsere archaischen Kräfte und ankern diese Erfahrung über Meditation und körperlichen Ausdruck.

• Lerne in diesem Workshop dich und deine körperlichen Kraftquellen kennen.
• Hol die Klarheit
• tanke Selbstbewusstsein
• und ziehe präsent in deinen Körper ein.

Nimm die für diesen Workshop bequeme Kleidung, Handtuch und Wasser/ein Getränk mit.

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig.

Solltest du im Vorfeld neugierig sein, wie ein Haka aussieht, habe ich hier einen Link für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=Wz7DzheCeuQ