Cordula Nanda

Seit mehr als 15 Jahren befinde ich mich auf dem Weg der Körpersensibilisierung und Öffnung – begonnen mit Yoga für den Eigenbedarf, anschließend als Yogalehrerin und tantrische Fortbildungen wie Body-Dearmouring. Ich entdecke mich noch immer ständig neu. Mein Innerstes scheint unendlich und ist voller Überraschungen.
Und dieses Wunder möchte ich gerne weitergeben.
Mit Tantra und Body Awakening (Dearmouring) unterstütze ich dich, zurück in deinen Körper zu finden, dich zu spüren und deinen Körper zu sensibilisieren. Dafür biete ich Einzelsettings und Seminare/Workshops.
In der Einzelarbeit helfe ich dir mit tantrischer Körperarbeit (Dearmouring), energetische Blockaden und Trauma zu lösen, deine Sinne und Empfindungen zu aktivieren und zu verfeinern und so mehr Freude und Lust in deinem Körper und Leben zu haben.
Ein weiterer Fokus meiner Arbeit ist die Heilung der weiblichen Sexualität. Für Frauen biete ich Sexual Healing, um Schmerzen und Taubheit in der Yoni zu lösen und so Raum für eine erfüllende und freudvolle Sexualität zu schaffen.
In meinen Seminaren kannst du deine Erfahrungen vertiefen und in bewusste Verbindung und Berührung mit dir und anderen gehen.
www.cordulananda.com


WORKSHOPS

Shake & Release – Schüttelmeditation

Ein einzigartiger Workshop für mehr Lebensfreude und -freiheit.
Schüttle deinen seelischen Ballast ab, durchbreche alte Muster und komme zurück zu deiner natürlichen & vibrierenden Essenz. Ein freudvoller Körper vibriert, ist entspannt und lebendig.

Wir gehen in die Tiefe deines Körpers, lockern deinen Muskeln und Organe und steigern dadurch dein gesamtes Wohlbefinden. Du lernst, dich von innen heraus zu schütteln, befreist dich von blockierenden Energien und erweckst deine Lebensenergie und Lebensfreude auf natürliche Weise.

Das Schütteln ist der natürliche Reflex unseres Körpers Belastungen des Alltags oder Trauma im Körper abzubauen! Schüttle und tanze deinen seelischen Ballast, emotionale Blockaden und alte Glaubenssätze ab. Mit Ecstatic Breath (Atemübung) aktivierst du zusätzlich deine Lebensenergie, erhöhst die Schwingung in deinem Körper und du blubberst von innen!

Ein gesunder Körper vibriert, ist entspannt und lebendig. In diesem Workshop schütteln wir im wahrsten Sinne des Wortes unseren seelischen Ballast ab und kommen zurück in unseren natürlichen, vibrierenden Zustand.


Weibliche Lust

Erwecke dein sinnliches Becken und entdecke deine weibliche Lust!
Im Becken sitzt unsere Quelle für den Fluss purer Lebensenergie, Lebendigkeit und Lust. In diesem Workshop entdeckst du Möglichkeiten deine Quelle zu entdecken und in den Fluss zu bringen.

Dein Beckenboden führt tief in deinem Inneren zu mehr Entspannung, Kraft, Vitalität und gesunder Libido – vorausgesetzt er befindet sich in harmonischer Balance.

Neben theoretischem Wissen, lernst du vorallem deine Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen und innerlich zu massieren und zu entspannen.
Du wirst spürbar Verbindung zu deinem Beckenboden aufnehmen und dich vitaler und lebendiger fühlen. Der Beckenboden stabilisiert nicht nur unsere Aufrichtung sondern er wird auch liebevoll der Liebesmuskel genannt.
Du entdeckst in diesem tantrisch inspirierten Workshop deinen Beckenboden daher nicht nur aus gesundheitlicher Sicht sondern du wirst auch tief in deine Weiblichkeit hineinspüren und das sinnliche Wesen deines Beckenbodens erleben.

Dieser Workshop ist nur für Frauen.