Cordula Nanda

Seit mehr als 15 Jahren befinde ich mich auf dem Weg der Körpersensibilisierung und inneren Befreiung.
Und ich bin Gründerin von unitedBLISS, um vielen Menschen den Schritt zu (Körper)BewusstSein, innerer Freiheit und Lebensfreude zu erleichtern.

Ich entdecke mich noch immer ständig neu. Mein Innerstes scheint unendlich und ist voller Überraschungen. Und dieses Wunder möchte ich gerne weitergeben – in Einzelarbeit und Seminaren.

In der Einzelarbeit helfe ich dir mit tantrischer Körperarbeit (Dearmouring), energetische Blockaden und Trauma zu lösen, deine Sinne und Empfindungen zu aktivieren und zu verfeinern und so mehr Freude und Lust in deinem Körper und Leben zu haben.
In meinen Seminaren kannst du deine Erfahrungen vertiefen und in bewusste Verbindung und Berührung mit dir und anderen gehen.

Ein besonderer Fokus meiner Arbeit liegt in der Heilung der weiblichen Sexualität. Hier ranken viele Klischees und verstaubte Glaubenssätze, die ich auflösen möchte.
Aber auch für Männer biete ich unkonventionelle Ansätze ihre Sexualität in Balance und Erfüllung zu bringen.

Es macht mir große Freude, die wundervollen Methoden des Tantra modern, lebendig und leichtfüßig zu vermitteln und sie so für jede/n zugänglich zu machen.

Mein Leitsatz: Es bedarf so wenig, um wieder ganz zu werden.

www.cordulananda.com

WORKSHOP

FEELING MORE

Eine Hand kann nur vermitteln, was das Herz fühlt.

Berührung ist Kommunikation.
Was du nicht in dir fühlen kannst, kannst du auch nicht ins Außen bringen. Manche Berührungen fühlen sich lieblos oder mechanisch an oder auch du hast das Gefühl, dass deine Berührungen nicht gut ankommen, dass sie nicht bewirken was du bewirken möchtest?

Wenn wir mit uns, unserem Körper, unserem Herzen aber auch mit unserer Sexualität tief verbunden sind, können wir das mit unseren Händen in Form von Berührung ausdrücken und auch uns selbst und unserem Gegenüber schenken.

In diesem Workshop werden wir uns über die Hände mit uns verbinden und in ein tiefes Fühlen eintauchen. Von dort fließen wir in eine absichtslose und authentische Berührung mit deinem Gegenüber. Unser Geist zieht sich zurück und wir kommen ins absolute Fühlen, Spüren und Genießen.

Was unsere Hände spüren können, kann dann auch vom ganzen Körper erfahren werden. Mit anderen Worten. Das sinnliche Glück liegt in deinen Händen. Dein gesamter Körper wird sensibilisiert und spürt wieder mehr.

Dieser Workshop ist frei von Techniken oder Ritualen. Im Vordergrund steht die Erforschung deines eigenen sinnlichen Potenzials und wie du es mit Leichtigkeit und deiner Persönlichkeit in den Ausdruck bringst.

Mitzubringen
Bequeme Kleidung
Offenheit mit Menschen in Begegnung und Berührung zu gehen.