Claudia Schwab-Eckl

Lösen, lachen, leichter werden ist seit über 15 Jahren mein Motto – beruflich und privat. Ich liebe meine Arbeit, kreiere für mein Leben gern und die Geschichten der Menschen sind meine Passion. Als systemische Aufstellungsleiterin, psychologische Beraterin und Seminarleiterin begleite ich Menschen auf ihrem Weg.
Auch als Partnerin und als Mutter zweier wunderbarer Kinder (21 J und 8 J.) fühle ich mich vom Leben reich beschenkt!
Meine mehrjährigen Afrika-Aufenthalte haben meine Intuition geweckt und meinen Horizont erweitert. Daher heißt mein Unternehmen auch suvasun (african sun).
Es geht mir darum, dass die Menschen, die zu mir kommen, ihr natürliches Leuchten und inneres Strahlen (wieder) finden.
Mehr zu meinem Ausbildungshintergrund und zu meinen Methoden unter: www.suvasun.at


WORKSHOP

Talk! Gut aufgestellt durch wahre Worte!

Du möchtest Deine innere Wahrheit spüren und auch über Worte ausdrücken? Herausfordernde Gespräche verursachen (noch) Stress? „Ja“ geht leichter als „Nein“? Schweigen ist leichter als Dir Gehör zu verschaffen? Dann komm und tauch ein in die Welt der Ausdrucks-Magie! Ich erinnere Dich in diesem Workshop daran, was es für ein gute Gespräch braucht und begleite Dich durch einige Rituale, die Dir das „die richtigen Worte finden“ erleichtern! Elemente aus der Aufstellungsarbeit begleiten uns dabei! Wir werden ein konkretes Gespräch (soultalk) gemeinsam vorbereiten! Come on, people, let´s talk! 😉

Mitbringen: bequeme Kleidung, Wasserflasche, Notizheft, Stift, einen bunten Schal