Alice Guldenbrein

Scheinbar mühelos fügte ich mich als Kind den engen Regeln unserer Gesellschaft, orientierte mich an den Erwartungen Anderer, um nicht abgelehnt zu werden und hab wenig rebelliert.

Schmerzlich habe ich immer wieder festgestellt, dass das vor Zurückweisung nicht schützt. Heute strebe ich nach Freiheit und Selbstver-wirklich-ung. Und das fühlt sich viel gesünder an.

Frei von dem Korsett unbegründeter Ängste, frei mehrere Monate im Jahr zu reisen, frei Retreats und Seminare an den schönsten Plätzen dieser Erde zu geben, frei in Beziehungen zu leben was für mich stimmt, mit weit offenem Herzen echte Nähe zu erleben, frei mit frischem Geist ganz im Moment zu sein und auch frei mit Leichtigkeit in die Zukunft zu hüpfen, frei meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Menschen genau auf diesem Weg zu unterstützen.

Das bin ich, Tiroler Freiheitskämpferin, die es liebt in Wien zu leben und sich nur noch beim Yoga verbiegt.


WORKSHOP

„Her mit dem schönen Leben!“

Lass dich drauf ein, deine Geschichte über dich und dein Leben mal ganz anders zu betrachten, deine Perspektive zu wechseln, um so ganz neue Wege zu sehen.

In diesem Workshop werden wir uns begegnen. Du dir selbst, deinen Gedanken, Konzepten und Ängsten, aber auch wir uns untereinander. Du wirst erforschen, wie es dir geht im Kontakt, in authentischer Begegnung, in wertschätzender Präsenz.

  • Entdecke deine Unsicherheiten und Befürchtungen, die dir dabei im Weg stehen, DICH der Welt so zu zeigen wie du bist
  • Lerne frei zu tun, was DU wirklich willst, ohne dich zurückzuhalten
  • Befreie dich endlich von den Einschränkungen, die du dir nur selbst auferlegst
  • Behalte am Ende nur das, was wirklich für DICH stimmt

Raus mit dem Bullshit, rein ins bunte Leben! Erweitere deinen Horizont und gestalte dein Leben unbeschwert und frei, so dass dein Herz lächelt und deine Seele tanzt!

NOW IS THE TIME! LET´S DO IT!