Über

Happy hamster escaped the hamster wheel and found a luscious strawberry 🍓

Die Welt ist im Wandel, seit tausenden von Jahren und doch leben wir in einer Zeit, wo sich der Wandel, die Entwicklung noch nie so schnell vollzogen hat wie jetzt. Die Technologisierung, die alle Aspekte unseres äußeren Lebens erfasst hat, gibt uns ungeahnte Möglichkeiten des Reisens, der Information, der Kommunikation und des Konsums.

Sie führt aber auch zu einer massiven Beschleunigung des Lebens, Stress, Druck, unendliche To Do Listen, Existenzängste begleiten uns ebenso im Alltag. Viele Menschen spüren, dass irgendetwas nicht richtig ist in ihrem persönlichen Leben, dass sie im Hamsterrad gefangen sind, dass es einen weiteren Wandel, eine weitere Entwicklung braucht, eine innere, persönliche Entwicklung.

Und so sind wir wieder auf die Mutter aller Fragen zurückgeworfen, die uns auch motiviert hat unitedBLISS ins Leben zu rufen:

Wie kannst du ein glückliches Leben führen?

Tausende Antworten wurden auf diese Frage schon gefunden – Weise, LehrerInnen, spirituelle WegweiserInnen, TherapeutInnen, Awakening Coaches, VertreterInnen der Religionen, Wirtschaft, Politik geben teilweise sich widersprechende Anleitungen zu Zufriedenheit und Freude.

unitedBLISS lädt dich ein, deine persönliche Antwort auf diese Frage zu finden!

Lass dich inspirieren von 33 Workshops an 3 Tagen zu jeweils 3 Stunden.

Lass dich berühren von den Angeboten zu Bewusstheit und Glücklichsein und verfeinere deinen persönlichen Lebensweg, mit dir alleine und in Gemeinschaft.

Wir sehen uns
Niko & Cordula